WIR LEBEN SNOOKER

Niederösterreichische Landesmeisterschaft Masters 2022

Am Sonntag den 20.11. konnte unser Clubmitglied Hans "Jack" Nirnberger seinen Titel bei  der Landesmeisterschaft der Masters erfolgreich verteidigen. Jack gab im ganzen Turnier keinen Frame ab und zeichnete auch mit einer 93 das höchste Break des Turnieres.

Dabei kam es im 2ten Halbfinale des Turniers zu einer rein clubinternen Begegnung.

Jack spielte gegen Günter Kaschmitter und konnte auch dieses Spiel 3:0 für sich entscheiden.


Günter konnte dann im Spiel um Platz 3 gegen Josef Fichtinger (HSV-KM) im Entscheidungsframe mit einem Break von 22c den Sack zumachen und sicherte sich somit den 3ten Platz.


Jack besiegte im Finale Ömer Olgun (SNOCK) mit 3:0 und holte sich somit zum 2ten mal den Titel in Folge.



Der Club gratuliert recht herzlich.


Snooker Championships Masters 2022 Türkei - Antalya


Knockout Phase:

Durch eine phantastische Leistung in der Gruppenphase erreichte Jack als Dritter die Phase der letzten 27 und spielte da gegen den Belgier Pascal Tollenaere.

In dem Bo7 Spiel um den Achtelfinalplatz konnte Jack trotz 2:1 Führung den Sack leider nicht zumachen und verlor das Match mit 2:4.

Wir gratulieren Jack zu seinem geteilten 17. Platz in dieser Weltmeisterschaft der Masters 2022 ganz herzlich.

Jack ist somit unter den Top 17 Amateurspieler der Welt.


Gruppenphase: Gruppe "F" mit unserem Clubmitglied Hans "Jack" Nirnberger

Jack gegen den Niederländer John van Vorp

 


Jack gegen den Finnen Ville Pirilä




Austrian Snooker League - Grand Prix Heidenreichstein 2022


E-Mail
Anruf
Infos